+49 2405 4257-0

Rufen Sie uns an ...

postbox@elektro-hdschmitz.de

... schreiben Sie uns

Karl-Carstens-Straße 2, 52146 Würselen

... oder besuchen Sie uns!

Stellenangebote

Stellen-
angebote

Elektro HD Schmitz GmbH

Dein neuer Traumjob im Team Elektro HD Schmitz!

Dir macht es Spaß, hochwertige Elektroinstallationen durchzuführen oder moderne Anlagentechniken zu installieren? Oder schätzt Du als Kundendiensttechniker es eher, die täglichen Herausforderungen und den direkten Kontakt zu Kunden zu meistern?

Vollzeit & Teilzeit

Elektrotechniker, Energieanlagenelektroniker oder Haushaltsgeräte-techniker (m/w/d)

Vollzeit & Teilzeit

Projektleiter (m/w/d)

Vollzeit & Teilzeit

Elektriker, Elektroinstallateur, Elektrotechniker oder Elektroniker (m/w/d)

Ausbildung

Sei 2024 mit dabei!

Starte jetzt Deine Zukunft in der Elektrotechnik: Wir bieten eine tolle Ausbildungsmöglichkeit für 2024 – klicke jetzt auf ‚Los gehts‘!

Du bist Quereinsteiger?

Kein Problem! – Starte jetzt als Quereinsteiger bei uns durch! Wir bieten Dir eine großartige Karrierechance.

Häufige Fragen:

Um als Elektriker bei uns zu arbeiten, solltest Du eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker und idealerweise bereits erste Berufserfahrung vorweisen können.

Du kannst Deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an uns senden oder Dich in nur 60 Sekunden über unsere Karriere Seite bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Ja, wir fördern die Karriereentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an, um ihnen den Aufstieg innerhalb des Unternehmens zu ermöglichen.

Du bist Quereinsteiger?

Kein Problem! – Starte jetzt als Quereinsteiger bei uns durch! Wir bieten Dir eine großartige Karrierechance.

Gemeinsam durchstarten!

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben!

Wir sind offen für Deine Wünsche und können Dich in dem Bereich einsetzen, wo Du Dich am wohlsten fühlst. Als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektrotechniker oder Elektroniker (m/w/d) bieten wir Dir viele Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten und Talente zu entfalten. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei uns!

1. Blitzbewerbung

Bewirb Dich direkt online, indem Du auf den „Los gehts!“ Button klickst.

2. Kontaktaufnahme

Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview.

3. Kennenlernen

Dann lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Frank Schmitz - Dein Ansprechpartner

Ein kurzes Hallo von mir!

Als Geschäftsführer der Elektro HD Schmitz GmbH freue ich mich immer über talentierte und motivierte Bewerber, die Teil unseres coolen Teams werden möchten. Wir bieten nicht nur hervorragende Karrieremöglichkeiten, sondern auch ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Du Dich entfalten und weiterbilden kannst. Ich bin überzeugt, dass Du hier Deine Leidenschaft und Fähigkeiten für die Elektrotechnik voll ausleben kannst. Komm zu uns und werde Teil unseres Teams!

- Dein Frank Schmitz

Frank Schmitz - Dein Ansprechpartner

Ein kurzes Hallo von mir!

Als Geschäftsführer der Elektro HD Schmitz GmbH freue ich mich immer über talentierte und motivierte Bewerber, die Teil unseres coolen Teams werden möchten. Wir bieten nicht nur hervorragende Karrieremöglichkeiten, sondern auch ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Du Dich entfalten und weiterbilden kannst. Ich bin überzeugt, dass Du hier Deine Leidenschaft und Fähigkeiten für die Elektrotechnik voll ausleben kannst. Komm zu uns und werde Teil unseres Teams!

- Dein Frank Schmitz

Das Team der Elektro HD Schmitz GmbH freut sich auf Ihr Projekt!

Kontakt
Hoch-Spannende Momente

Copyright © 2023 Lorem Design Werbeagentur. All rights reserved.